2004 / 2005

GEE-K :: SECONDO


Grafikdesign

Es gibt kaum einen Schweizer Musikkünstler, der nicht von GK gehört oder mit ihm zusammen gespielt hat. Der wohl einzige Real Funker in der Schweiz gilt als echter Geheimtipp in der hiesigen Musikszene. Mit seinen heissen Beats, mal provokativen, mal versöhnlichen Lyrics und seiner immensen Bühnenpräsenz und einer gehörigen Portion Selbstironie impft GK dem Publikum gute Laune ein und sorgt für ausgelassene Tanzstimmung. Der gebürtige Ostschweizer mit griechischen Wurzeln wählte die Stadt St. Gallen als seinen Heimatort. Von hier aus erobert er die Schweiz mit seiner Feel-Good Musik, welche die gesamte Spannbreite des Funk abdeckt.

Follow instagram .google .
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.